About

Hallo alle da draußen!

Ich heiße David, bin 22 Jahre alt (oder jung), Justiz-Azubi und eine große Leseratte.

Meine Lieblingsgenre sind (Psycho-)Thriller, Horror, Mystery und Jugendbücher (allgemein).

Just 4 fun habe ich mir diesen Blog erstellt, um einfach mal zu schauen, ob ich mich hier irgendwie einfühlen kann und ob es vielleicht doch etwas für mich ist.

Auf gute Bücher!
David

Facts about me

22 Jahre

grüne Augen

dunkel blonde Haare

Hundelieb

Musicaddicted

Bücherverrückt

mag: Eis, Pizza, Thunfisch, Cola light, Salat, Spinat, Erbsen, Zwiebeln, Meeresfrüchte & Säfte

mag nicht: Rosenkohl, Blumenkohl, Wein, Sekt, Altbier, Spargel & Senf


32 Antworten to “About”

  1. Ich finde Deinen Blog einfach großartig. Magst Du meinen vielleicht auch in Deinen Blogroll mit aufnehmen. Mein Blog ist noch recht neu und ein bisschen Unterstützung könnt nicht schaden! 😀
    Nehme Deinen natürlich auch sofort mit auf. Hoffe noch viel von Dir zu lesen, viele Deiner Rezensionen haben mich dazu gebracht, Bücher zu kaufen.

  2. Hallo,

    was für eine tolle Seite :-). Schau mal auf meinen Blog… Vielleicht hast du Lust an meiner Aktion: „Das musst du lesen…!“ teilzunehmen.

    Liebe Grüße, Katharina

  3. Hey =D
    Wollte Dir nur schnell Bescheid sagen das ich Dir ein „Liebster – Blog“ Award verliehen haben. So einen wundervollen und fantastische Blog kann man nur bewundern ! Du hast ihn Dir wirklich verdient. ❤
    http://leseratte-shari.blogspot.de/2012/05/wo-w-niemals-hatte-ich-gedacht-das-mein.html
    Mit freundlichen Grüßen,
    LeseratteShari

  4. Hi David,

    schön hast dus hier und bei den Facts könnte man meinen es geht ims mich, gut Alter und das mit Musicaddicted stimmt nicht, aber sonst 😉 Ich hoff du machst hier weiter, denn ich kenn erstens nicht so viele Jungs die über Bücher bloggen, und 2, ich liebe Bücher und bin immer offen für neue Tipps 😀

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  5. Hallo David. Also ich muss sagen, das ich echt begeistert von deinem Blog bin. Hab schon viele Bücherblogs gelesen, deiner ist aber mit Abstand einer er umfassensten.

    Viel Erfolg für die Zukunft

    LG

    Sarah

  6. Lieber David, echt Respekt, dass Du Dich mit Deinem jungen Alter 😉 schon so gut ausdrücken kannst, finde Deinen Blog echt klasse! Schaue jetzt öfter vorbei. Fröhliche Ostern und alles Gute! c.

  7. Hi David, da Du auch Arno Strobel Fan bist, guck doch mal vorbei bei mir. Hab ein tolles Gewinnspiel laufen,
    http://www.die-rezensentin.blogspot.com/
    L.G. Annette

  8. Hey:)
    Mir gefällt dein Blog auch echt und gut und ich mag deine Rezis:)
    Weiter so!
    Liebe Grüße die Yuli

  9. Hallo David, ein sehr schöner Blog, Gefällt mir gut,ich hab ihn direkt mal bei mir verlinkt. L.G. Annette

  10. Hallo
    ein wirklich toller Blog, das muß ich nun mal loswerden. Gefällt mir richtig gut hier!
    Ich habe deinen Blog auch in meiner Blo-Liste auf http://www.buecherkaffee.blogspot.com aufgenommen. Mein Blog befindet sich allerdings noch im Aufbau, aber es wird…:-) Vielleicht magst ja mal vorbeischauen?
    Grüßle und weiter so!
    B-Jones

  11. Hallo lieber David, mir gefällt Dein Blog sehr gut, finde es immer toll, wenn junge Menschen so etwas Sinnvolles machen!!
    Schön, dass Du auch auf FB zu finden bist, hab schon „gefällt mir“ gedrückt. 😀
    Dein Blog ist ein wenig anstrengend für mich zu lesen wegen der schwarz-weißen Schrift (Gleitsichtbrille!! :D), aber ich werde es trotzdem tun.
    Ich bin auch musicaddicted (tolles Wort!), hundelieb und bücherverrückt.
    Altbier und Wein mag ich nicht, aber Sekt schon.
    Liebe Grüße!!

  12. Hi,
    ein sehr toller Blog und du bist mir auch gleich sympathisch – ich mag genauso wenig Rosenkohl 😀 Ich verlinke dich gleich mal auf meiner Seite, wenn du nichts dagegen hast.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst:
    http://www.buecherparadies.eu

    LG Simone

  13. Hallo David!
    Ich hab aus dem gleichen Grund wie du mein Blog vor 2 Monaten gestartet (http://dasaunddaso.wordpress.com/). Psycho und Horror sind zwar nicht so mein Metier, aber Mystery und JB find ich immer gut!!!
    Alles Gute,
    Cornelia

  14. Und? Hast du dich denn eingefunden? Ist der Blog (Das Bloggen)! doch etwas für dich? Ich finde nämlich, dass du es wirklich schön machst hier. Bist auch der einzige Blog, denn ich trotz dunklem Design gerne lese, weil ich trotzdem alles erkennen kann 🙂 Senf mag ich auch nicht, Rosenkohl und Blumenkohl und Wein und Bier und Sekt auch nicht. Allerdings auch keine Meeresfrüchte. (Wobei das ja auch alles gar nicht so wichtig ist ;))
    Gute Nacht und liebe Grüße ich mag deinen Blog und deine „Über Mich“ Seite hast du voll kreativ eingerichtet!

    • DANKE!
      Ja, hab ich! Macht total viel Spaß!
      Senf mag ich inzwischen doch etwas 😀
      Und ich mags halt schlicht, daher ist mein Blog dunkel. 😉

  15. Hallöchen David!

    Durch Twitter bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin begeistert!
    Du hast wirklich einen tollen Geschmack, nicht nur was den Buchgeschmack angeht, sondern auch das Blog-Design und und und : )

    Es ist toll, dass es nicht nur weibliche Leseratten gibt, sondern hier und dort auch eine männliche auftaucht! : ) So hat man die Möglichkeiten, einiges aus unterschiedlichen Perspektiven zu sehen! (Was die Literatur betrifft)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und freue mich auf weitere Beiträge! Damit ich fein säuberlich stets informiert werde, habe ich dir eine Follower – Anfrage bei twitter.de geschickt : )

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

  16. Sag mal, wollen wir vielleicht einen Linktausch machen? Ich würde deinen schönen Blog gern in meine Blogroll aufnehmen und mich im Gegenzug auch über eine Verlinkung freuen. http://buecherwurmloch.wordpress.com

  17. Toller Blog gefällt mir 🙂 Und endlich mal ein Kerl XD Findet man ja nicht so schnell in der Bücherblogger-Welt, da sind ja viele Frauen unterwegs 🙂

    Ich werde deinen tollen Blog mal auf meiner Seite verlinken – finde ihn unglaublich lesenswert 🙂

    Liebe Grüße

  18. Hallo David! 🙂

    Einen tollen Blog hast Du da. Schlicht, informativ und einen guten Geschmack. 🙂
    Weiter so. Ich werd mal öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  19. Hallo David,
    willkommen in der Blogosphäre und viel Spaß beim Bloggen. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Beiträge und ich nehme Deinen Blog mal in meinen Google-Reader auf, damit ich Deine Beiträge nicht verpasse.
    Liebe Grüsse vom Bodensee,
    Michaela

  20. Hey David! Freut mich, dass du jetzt auch einen Blog hast! Ich mag das i-wie total in aderer Leute Blog rumzustöbern und neue Artikel zu lesen!
    Falls dir mein Vorname nichts sagt, auf Youtube bin ich Buchkeks XD
    LG
    Ayleen

  21. Dann schick ich mal liebe Grüße zur Geburt und hoffe auf gute Blognachbarschaft…Deine Seite hüpft direkt mal in meinen Blogroll…
    lg Sandra (keyko73/savoda73)

  22. Hallo,
    dankeschön, hab Dich in meine Liste aufgenommen.
    Sind einige sehr interessante Bücher bei Dir zu finden. Da wird einiges auf meine Wunschliste kommen.

    LG

  23. Hallo, würde Dich auch gerne verlinken. Mein Blog ist auch ganz neu.

    LG

  24. Hey David!

    Sehr fein, dass du nun auch einen Blog hast!
    Viel Erfolg!

    Gruß
    Sascha

    P.S. Verlinkung folgt sogleich 😉

  25. Abonniert! Bin gaaanz arg stolz auf dich 😉

  26. Hallo David!

    Gratuliere zum nagelneuen Bücherblog!

    Dein Blog wird gleich abonniert, ich freue mich schon auf viele tolle Posts von dir.

    Lg, Sabine (Büchersüchtig)

  27. Viel Spass hier , wobei ich nicht unbedingt ein Psychothrillerfan bin 😉
    Grüssli

  28. Huhuu,
    Sehr nice, noch ein Bücherblog. Ich verlink dich mal frech bei mir, wenn du nix dagegen hast =)
    LG
    Kristin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: