Daves Talkrunde #4

Hallo liebe Blogleser!

Nach langer, langer Zeit ist es endlich wieder soweit!
Das nächste und inzwischen schon 4. Autoreninterview steht in den Startlöchern. Und diesmal mit keinem geringeren als


MICHAEL HÜBNER

.
2011 erschien sein Debütroman STIGMA, welcher mir vor genau einem Jahr riesen großen Thrillerlesespaß bereitete. Ein klasse Psychothriller, genauso, wie ich dieses Genre liebe.

Diesen Monat wird sein zweiter Psychothriller namens STERBESTUNDE erscheinen. Ich freue mich schon seit einem Jahr sehr darauf!!!

Ich bitte also wieder um eure Mithilfe:
Bis Sonntag, 13.05.2012 habt ihr die Möglichkeit, hier im Blog als Kommentar oder über das Kontaktformular mir eure Fragen an Michael Hübner zukommen zu lassen.

Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen:
Mit etwas Glück könnt ihr ein handsigniertes Exemplar von STERBESTUNDE gewinnen!!!

Alle, die an der Verlosung teilnehmen möchten, müssen mir ihre Fragen zusammen mit ihrer Adresse über das Kontaktformular zukommen lassen!

Mitmachen lohnt sich also sehr!

~ von David - 5. Mai 2012.

9 Antworten to “Daves Talkrunde #4”

  1. Welches Buch liegt akktuell auf ihren Nachttischchen?

    Danke für das tolle Gewinnspiel

    LG Cindy

  2. Meine Frage an Michael:

    Warum Altenheim? Hast du irgendeinen Bezug zur Altenpflege?

    Ich bin Altenpflegerin – deswegen wäre das wirklich spannend für mich!

    Ganz liebe Grüße
    Ilka

  3. Meine Frage wäre:

    Was ist für Sie ein weißes Blatt / weißer Bildschirm ?

  4. Hallo,

    ich würde gern beim Gewinnspiel mitmachen – hier meine Fragen:

    – Ist es für Sie schwer sich in die Rolle eines Täters zu denken?
    – Wie sind Sie zu dem Genre „Thriller“ gekommen?
    – Gruseln Sie sich manchmal selbst beim Schreiben?

    Liebe Grüße

    Maddy

  5. Ich habe auch Fragen:
    Wie sind Sie zum Schreiben gekommen?
    Was lesen Sie am liebsten (Genre)?
    Haben Sie Lieblingsautoren?
    LIeblingsbuch?
    Haben Sie ein Vorbild/er?

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Da mache ich doch gerne mit! 🙂

    – Haben Sie Mitspracherechte bei der Covergestaltung?
    – Hören Sie Musik beim Schreiben oder ist absolute Stille besser?
    – Wo schreiben Sie am liebsten?
    – Haben Sie Vorbilder?

    Ich freue mich auf das Interview und ich hoffe auf noch viele Thriller von Michael Hübner. 🙂

    Liebe Grüße
    Kathy

  7. Ja, da hätte ich auch ein paar Fragen 🙂
    – Was inspiriert Sie ?
    – Zu welcher Tageszeit schreiben Sie am liebsten ?
    – Sind Sie (mittlerweile) hauptberuflich als Autor tätig ?
    Liebe Grüße
    Tanja

  8. Ohh ja das erste Buch war KLASSE!! 🙂
    Meine Frage wäre: Wie gefallen ihm die Cover zu seinen Büchern?

    Liebe Grüße ♥
    Yvi

Kommentar verfassen

 
