Dave’s Talkrunde #2

Hallo liebe BlogleserInnen,

nachdem das Interview mit Vincent Kliesch dank eurer Unterstützung ein großer Erfolg wurde, habe ich für euch keine Kosten und Mühen gescheut 😉 um einen neuen Autor für ein Interview zu gewinnen.

 –

Es ist: ARNO STROBEL!

 –

Nach „Der Trakt“ und „Das Wesen“ erscheint 2012 „Das Skript“ von ihm. Meine Rezension zu „Das Wesen“ findet ihr hier.

Ich freue mich sehr, dass Arno meine Interviewanfrage sofort annahm!

 –

Und jetzt liegt es an euch: Stellt mir alle Fragen, die ihr von Arno Strobel beantwortet haben wollt.

Dafür habt ihr bis zum 8. Juni 2011 Zeit.

Schreibt sie mir entweder als Kommentar unter diesen Beitrag oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich über rege Teilnahme 🙂

~ von David - 1. Juni 2011.

4 Antworten to “Dave’s Talkrunde #2”

  1. Hallo David! Da hast du dir ja wieder etwas tolles ausgedacht! 🙂 Meine Fragen sind:

    1. Wie lange benötigen Sie um ein Buch zu schreiben?
    2. Brauchen sie zum schreiben etwas bestimmtes? (z.B. Musik, bestimmtes Zimmer ect.)
    3. Zu welcher Tageszeit schreiben sie meistens?
    4. Wie kam ihnen die Idee zu ihrem ersten Buch?

    Liebe Grüße,
    Steffi!

  2. 1. In welcher Umgebung schreiben Sie am liebsten?
    2. Hören Sie Musik beim Schreiben oder brauchen Sie die Stille?
    3. Schreiben Sie am Computer oder auch mal mit Papier und Bleistift?
    4. Ich stelle es mir schwierig vor, einen passenden Titel zu finden, wie entstehen die Titel Ihrer Bücher?

    Vielen Dank

  3. Was inspiriert Sie am meisten beim Schreiben?
    Wo schreiben Sie am liebsten?

  4. Sehr schön!!
    Meine Frage wäre: Wie kamen Sie zum schreiben? Ich meine, Sie waren ja vorher mehr in der IT-Branche tätig.

    Liebe Grüße ♥
    Yvi

Kommentar verfassen

 
