Best of „Suchbegriffe, durch die man auf meinen Blog fand“

Hallo meine lieben BlogleserInnen!

Ich blogge nun seit knapp 5 Monaten und jeder, der selber einen (wordpress) Blog besitzt, kennt sie: Die Suchbegriffe.

Jene Begriffe, die Menschen in Suchmachinen eingeben und durch diese auf deinen Blog finden.

In den 5 Monaten hat sich schon so einiges angesammelt und weil ich gestern herzhaft über einige lachen musste, möchte ich ab jetzt immer mal wieder diese Seite hier mit Best of Suchbegriffen füllen, damit ihr an dem Spaß teil haben könnt.

Viel Spaß 😀

.

„sein neues leben begann im stehen“

„leselisten imaginärer freund“

„preis schule fahre auto“

„was bedeutet der schmetterling auf still missing“

„du kannst folgendes gewinnen“

„wochenende mail“

„welche büches sind fast so wie die von brenda novak?“

„hauptfigur in stephen emonds geschichte ändert sich als er ein aufsetzt“

„ally kennen verfolgt“

„psychothriller hörbuch brutal sex“

„so sehr wir dem licht entgegstreben“

„nachrichten selbstmord von linda 2011“

„mache deine jugend zu zeugen“

„thriller splatter brutal sex hörbuch“

„gibt es einen film der genauso ist wie das buch still missing??“

„werden thriller in deutschland noch gelesen+2011“

„folter schlagen quälen misshandeln“

.

Sollte ich mir bei einigen Suchbegriffen ernsthaft Sorgen machen? 😀

~ von David - 24. Mai 2011.

Eine Antwort to “Best of „Suchbegriffe, durch die man auf meinen Blog fand“”

  1. Super! Weiß nicht ob derjenige mit dem „imaginären Freund“ mir mehr Sorgen macht, als derjenige mit „thriller splatter brutal sex hörbuch“ 😉

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

 
