Award #1

Hallo meine lieben BloggerleserInnen!

Mein Blog ist noch keinen Monat alt und schon habe ich meinen ersten Blog-Award erhalten. Die liebe buechersuechtig, die buecherlounge, die kielfeder, die annikki04 und crazysistersbooks haben ihn mir verliehen und ich bedanke mich ganz herzlich bei ihnen!!! 🙂

Und hier ist das gute Stück:

Regeln

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib‘ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass‘ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich

  1. Ich habe Physik, Mathe und Chemie in der Schule gehasst
  2. Ich mag keine Rosinen, in Milchbrötchen aber schon 😀
  3. Ich mag ebenfalls keine Gurken, aber als Gurkensalat schon 😀
  4. Meine „schlimmste“ Charaktereigenschaft ist meine Neugier
  5. Ich habe die theoretische Führerscheinprüfung mit 0 Fehlern und die praktische Prüfung beim 1. Versuch bestanden und fahre bis heute (aktuell 02/11) seit 3,5 Jahren unfallfrei (Führerschein machte ich kurz vor meinem 18. Geburtstag).
  6. Ich bin Einzelkind.
  7. Wer erfährt, in welcher Stadt ich wohne, muss immer lachen und an jemand bestimmten denken. An wen, wird aber nicht verraten 😉 Die, die wissen, wo ich wohne, wissen, wen ich meine 😀

Die Blogs

Da ich selber noch neu bin und die meisten Blogs, die ich kenne und besuche, „ältere“ sind, habe ich mich hier nun spontan für „die Neusten“ entschieden, die ich sehr gerne besuche 🙂

~ von David - 3. Februar 2011.

8 Antworten to “Award #1”

  1. Vielen lieben Dank dir!!

  2. Hey David!

    Vielen Dank: http://thrillerkiller.wordpress.com/2011/03/01/ich-bedanke-mich-fr-gleich-3-blog-awards/

    LG

  3. […] Autorin Annette Eickert hat mir den “Versatile Blogger-Award” verliehen, den ich ebenfalls von David erhalten habe. Auch die Jungs und Mädels von “Der schöne Blog” haben mir diesen Award […]

  4. Hey, ich danke dir für den Award. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Den Award werde ich natürlich dann auch weiterreichen, kann allerdings noch bis Ende Februar dauern, da ich aktuell extremen Prüfungsstress habe. Also wunder dich nicht, wenn erst Ende Februar ein Danke von mir auf meinem Blog erscheint. 🙂

  5. Hey
    gleich 5 mal hast du den bekommen! Das freut mich ja für dich. Lustige Fakten hast du da über dich preisgegeben 😉
    Übrigens bei Punkt drei denke ich genau wie du!
    LG Alice

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Award lieber David!! 😀

  7. Ui, vielen lieben Dank =) Ich weiß allerdings noch nicht, wann der weitergegeben werden kann. Alle die ich gerne lese, haben selber schon einen ^^
    LG
    Kristin

Kommentar verfassen

 
