500er Abonnenten Gewinnspiel auf Youtube – Countdown ;)

Hallo meine fleißigen BlogleserInnen!

Bald ist es soweit. Heute, am 1. Februar 2011, fehlen mir nur noch 15 Abos, bis mein großes 500 Abonnenten Gewinnspiel auf Youtube startet!

Ich denke, die meisten von euch kennen mich auch von meinem Kanal 😉

Ich bin fleißig die Preise am sammeln und habe schon eine kleine Kiste voll, die ich euch jetzt gerne schon einmal schmackhaft machen möchte:

Natürlich wird noch nichts Weiteres verraten, nur, dass ich vier von den Büchern, welche ihr auf dem obrigen Bild erahnen könnt, selbst schon gelesen + für gut empfunden haben. Rezensionen dazu findet ihr auch schon auf meinem Youtube Kanal und hier auf dem Blog. Welche das sind, wird allerdings noch nicht verraten.

Mich erwarten noch viele tolle weitere Bücher, daher werde ich euch jetzt die kommenden Tage hier auf dem Laufenden halten. Dafür habe ich doch jetzt schließlich einen Blog 😉

Seid gespannt!!!
___________

UPDATE 3/2/11

Heute kam noch mal einiges zum Verlosen dazu. Und immer noch verrate ich nicht, was es alles geben wird 😉

Ich denke, dies wird der vorletzte Eintrag hier werden, da ich nur noch ein paar „Kleinigkeiten“ erwarte.

Soll ich euch neugierig machen? 😉

OK, have a look:

Es fehlen inzwischen auch nur noch 10 Abonnenten! WOW! Langsam werde ich nervös 😉 Ich freue mich sehr aufs Gewinnspiel!

____

LETZTES UPDATE: 08/2/11

Heute gab es die restlichen tollen Verlosungsbücher! Kleiner Vorgeschmack? 😉

.

Das war das letzte Update! Sobald das Gewinnspiel bei YT online gegangen ist, gibt es hier einen Blogeintrag mit den Gewinnvoraussetzungen usw.

Ich freu mich!!!

~ von David - 1. Februar 2011.

3 Antworten to “500er Abonnenten Gewinnspiel auf Youtube – Countdown ;)”

  1. Hallo David,
    die 500 ist geknackt! Lass es krachen! 😉
    LG :::: Thomas

  2. Hallo David!
    Ich würde gern deinen Kanal abonnieren, nur hat mein Laptop das Zeitliche gesegnet und muss erst repariert werden. 😦
    Vlt. sollte ich mich heute bei meinen Eltern einloggen. Ich hoffe, ich vergesse nicht – denn die Preise sind sicher ganz toll…

    Lg, Sabine

  3. Aber Hallo !!!

    Das ist ja spannend. Nervenkitzel pur. Ich hoffe, das sich bald die 15 Abonennten finden.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

 
