Januar 2011

Januar 2011

  1. Kelley Armstrong  – Die dunklen Mächte 01: Schattenstunde
  2. David Moody – Herbst 01: Beginn
  3. John Grisham – Theo Boone und der unsichtbare Zeuge
  4. Kelley Armstrong – Die dunklen Mächte 02: Seelennacht
  5. Andrea Gunschera – Engelsbrut
  6. Brenna Yovanoff – Schweigt still die Nacht
  7. Mirjam Mous – Boy 7
  8. James Dashner – Die Auserwählten: Im Labyrinth
  9. Birgit Schlieper – Angstspiel
~ von David - 30. Januar 2011.

2 Antworten to “Januar 2011”

  1. Wow bin begeistert, wievie du heuer schon gelesen hast. 🙂 Wenn ich nicht 45 Stunden die Woche arbeiten würde, könnte ich dich vielleicht überholen, 😉 aber irgendwie muss ich meine Buchsucht ja finanzieren 🙂

    Liebe Grüße

  2. Hi,
    na da hast Du ja einiges interessantes gelesen :o)
    Ich bin den Montag auf 10 Bücher gekommen, evt. noch auf 11 falls ich es bis morgen durchlese. Waren aber auch recht dünne Bücher mit dabei :O))
    LG Ela

Kommentar verfassen

 
