Über Mich

Hallo alle da draußen!

Die meisten werde mich von meinem Youtube Kanal her kennen-> DaveAndy89

Ich heiße David, bin 21 Jahre alt (oder jung) und eine große Leseratte.

Meine Lieblingsgenre sind (Psycho-)Thriller, Horror, Mystery und Jugendbücher (allgemein).

Just 4 fun habe ich mir diesen Blog erstellt, um einfach mal zu schauen, ob ich mich hier irgendwie einfühlen kann und ob es vielleicht doch etwas für mich ist.

Auf gute Bücher!
David

~ von David - 7. Januar 2011.

6 Antworten to “Über Mich”

  1. Und, eingefühlt? Scheint so. Aktiv isser ja! Gelungen, gefällt mir 🙂

  2. Hi Dave,
    grade auf Facebook gelesen, das nun auch unter die Blogger gegangen bist und nun bin ich schon hier. Schöner Blog. Bloß die Schrift ist für Blindfische wie ich es bin doch etwas klein 😉
    Viel Spaß noch beim bloggen.
    Lg Steffi

  3. Daviiid 🙂 Schön hast du das gemacht 😉 Willkommen im Blogger-Club!^^
    Liebe Grüße

  4. Prima, du bloggst!!

    Mal sehen, was du so alles machen wirst!

    Danke, dass du mich auch gleich in deine Linkliste gepackt hast.
    Hole ich bei mir noch nach! 🙂

    LG Ramona

  5. Ui, du hast jetzt auch einen Blog. *freu*
    Bin schon gespannt auf deine geschriebenen Rezis.

    Gruß
    Taylor

  6. Hallo David!
    Weiß zwar nicht ob ich die Erste bin, aber wenn, dann freue ich mich. Nachdem du dich bei youtube ja beschert hast, daß du immer wenigeer Kommentare kriegst, werde ich in deinem Blog, meinen guten Vorsatz weiterführen. (Buecherraupe)
    Seitenwanderer wünscht Dir viel Spaß mit deinem Blog.
    Und wenn du Tipp für mich hast, da ich ja kein Computer-Genie bin, sondern eher kläglich versuche, mich in der Internetwelt zu recht zu finden, dann zögere nicht.

    So genug gequaselt.

    Liebe Grüße Karina

Kommentar verfassen

 
